SPEAKER

Alois Krtil, Mitgründer

vom Artificial Intelligence Center

ANMELDEN UND KOSTENFREIE TICKETS SICHERN

State of AI – was für uns jetzt wichtig ist

Alois Krtil ist Mitgründer des Artificial Intelligence Centers Hamburg und steht für das Thema KI wie kaum ein zweiter in der Hansestadt. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Münster und Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Dortmund machte er sich als Berater in der Automobil- und Luftfahrtbranche einen Namen. Seit 2011 ist er für den Aufbau und die Entwicklung der Innovations Kontakt Stelle Hamburg verantwortlich, einem Public Private Partnership der Handelskammer Hamburg und der Stadt Hamburg.

TIMETABLE

17.00 - 17:30 Uhr

Meet & Greet on the rooftop.

Entspanntes Get Together bei gemütlicher Atmosphäre im Hamburger Schanzenviertel.

17.30 - 18:00 Uhr

First Gin Tasting

Ein Gin mit handgemachtem Tonic Syrup aus natürlichen und bio-zertifizierten Zutaten.

18.00 - 18:45 Uhr

Vortrag- Alois Krtil

Vortrag "State of AI – was für uns jetzt wichtig ist" – Alois Krtil, Mitgründer vom Artificial Intelligence Center Hamburg.

ab 18.45

Second Gin Tasting & Networking

Wir laden Dich zu einem besonderen Geschmackserlebnis beim Networking ein.